Gästebuch

Hier ist Platz für Sie/Euch !

Wir freuen uns über Anmerkungen und Grüße :)

 

Kommentare: 12
  • #12

    李哲 (Samstag, 24 November 2012 06:42)

    你们好,Lisa给我介绍了你们的演出,我也看到了一部分视频。我觉得你们做的很棒,我很喜欢这个剧本的题材。有一些来自于人们心里内部的东西,给予了很好的说明,对生活具有启示性和反思。谢谢你们!谢谢Lisa和Nora!

  • #11

    Beate und Michael (Montag, 10 September 2012 22:00)

    Nach unserem Kurzurlaub haben wir den Beitrag im Nordwestradio gehört. Eure Frische und Euer Elan sind ansteckend. Wir sind begeistert. Außerdem ist Euer Thema sehr wichtig, weil die Manipulationen uns aus unserer eigenen Mitte bringen und uns unserer Kraft berauben. Wir wünschen uns, dass Euer Stück viele Menschen berühren wird und drücken Euch und dem gesamten Team für alle Vorstellungen weiterhin die Daumen.
    Beate und Michael

  • #10

    Dr. Saul W. Revel (Dienstag, 04 September 2012 15:51)

    Wie gesagt, war ich schon bei der Vorstellung dieses abgrundtiefen Projekts bei Dr. Hafner im Bremer Rathaus vor fast vier Wochen beeindruckt. Jetzt nach der Premiere im Moments am Sonntag um so mehr! Sehr gut, dass sich eine junge authentische Laientruppe dieser wichtigen Themen annimmt! Eure Kreativität und Euer Engagement sind bewundernswert! Bleibt am Ball! Weiterhin viel Spaß und Erfolg! SWR

    PS: Schön auch die Erinnerung an die eigene Jugend...

  • #9

    Georg (Freitag, 24 August 2012 19:43)

    Hallo, Ihr Guten,
    aufmerksam gemacht, durch Deine (Nora) Paten-"Eltern", habe ich mir mal Euer Projekt angesehen...
    Da kann ich nur ganz tief den Hut vor Euch ziehen!!!
    Das habt Ihr bis jetzt ja wirklich sehr, sehr professionell angefangen und seid wirklich auf einem guten Weg!

    Da das Thema Eures Theaterstücks ja hochaktuell und brisant ist, frage ich mich, ob Ihr es vielleicht auch anderswo (Lüneburg) aufführen wollen würdet?

    Über einen schnellen Kontakt zu mir / uns (via eMail: info[ät]falken-nordniedersachsen.de oder info[ät]mobile-medienarbeit.de) würde ich mich sehr freuen.

    Ganz dolle viel Erfolg für Eure Aufführungen wünscht Euch (noch unbekannter Weise) Georg aus Lüneburg

  • #8

    Dr. Saul W. Revel (Mittwoch, 22 August 2012 12:50)

    Als Lisa Hartmann dieses abgrundtiefe Projekt bei Dr. Helmut Hafner im Bremer Rathaus vorgestellt hat, war ich dabei. Dr. Hafner ist gleich danach in Urlaub gefahren. Wir waren beide sehr beieindruckt und wünschen viel Erfolg! Wg. meines bevorstehenden Urlaubs kann ich leider nur die Vorstellung am 02.09. im Moments besuchen. Darauf bin ich schon sehr gespannt! Beste Wünsche! SWR

  • #7

    die Oetjen ;o) (Montag, 20 August 2012 11:56)

    Toi.Toi.Toi.
    Echt alles sehr professionnel!!!
    Bin gespannt aufs Stück! Trailer macht echt neugierig!
    LG

  • #6

    Gaby (Samstag, 18 August 2012 10:39)

    Eure Homepage ist klasse ich freue mich schon auf die Premiere. Eure Kreativität hat scheinbar keine Grenzen. Super!!!



  • #5

    Brigitte und Onno (Freitag, 17 August 2012 16:18)

    Super Hompage! Super Idee! Super Einsatz!
    Wir wünschen dem gesamten Projekt viel Erfolg.
    Toi toi toi!
    Brigitte und Onno

  • #4

    die Freddy (Montag, 13 August 2012 22:56)

    Manno mann! was ihr da auf die beine stellt!! fühlt man sich ja direkt
    schlecht und unkreativ, dass man direkt nach dem abi einfach nix gemacht
    hat... ;)
    ich bin so gespannt auf euer stück!!
    weiter so!!! :)

  • #3

    Barbara (Montag, 13 August 2012 09:49)

    Glückwunsch zu Eurer Energie - mit soviel Ideen und
    guter Vorbereitung m u s s das Werk gelingen! Wir sehen uns am 13.o9.12

  • #2

    irene (Sonntag, 12 August 2012 19:54)

    liebe Lisa und Nora und ALLE! wir sind total gespannt auf die premiere! und wünschen euch alles gute für die letzten proben. ihr seid einfach super und wir bewundern euren mut, eure kreativität, eure ausdauer und harte arbeit. keep it up!

  • #1

    Lisa und Nora (Samstag, 11 August 2012 02:34)

    Wir wünschen dir viel Glück abgrundtiefes.theater! Wir drücken die Daumen für die Aufführungen. Du bist Spitze!